Damit Sie mich auch Kennenlernen und Sie sich ein Bild von meiner Person machen können, werde ich mich in den nächsten Zeilen vorstellen.

Vier Tage vor Weihnachten `81 wurde ich im kalten, verschneiten Bonn geboren. Schon früh erkannte ich meine Begeisterung für die Musik. Dieses große Interesse wurde mir von meinem Vater bereits in die Wiege gelegt und im Laufe der Zeit baute ich es immer weiter aus. Im Alter von 17 Jahren kaufte ich mir mein erstes eigenes Mischpult und werkelte zuhause mit zwei einzelnen CD-Playern damit herum. Stets versuchte ich mein Können zu präsentieren – egal, ob nur Besuch da war oder ich auf einem Geburtstag eingeladen wurde – die Musikanlage wurde direkt angesteuert!

Während meiner Schulzeit wurde meine Tätigkeit etwas bekannter und ich legte in regelmäßigem Abstand für eine Jugendgemeinde ehrenamtlich auf. Jedoch bemerkte ich schnell, dass ich mehr möchte, als nur viermal im Jahr für die Gemeinde in Bonn-Duisdorf auflegen… Nach ein paar Bemühungen standen die ersten Veranstaltungen an: Geburtstage, Polterabende und Hochzeiten standen auf dem Programm.

2004 entdeckte ich durch Zufall eine Anzeige von einer bundesweiten DJ-Agentur und bewarb mich dort als professioneller mobiler DJ. Nach einer ausführlichen Ausbildung und diversen Prüfungen darf ich für diese Agentur bis heute unzählige Events durchführen. Dazu gehören Hochzeiten, Geburtstage, Polterabende, öffentliche Partys, Firmenevents und viele weitere Veranstaltungen!

Nach kurzer Zeit wurde ich von den Kunden wiederholt gewünscht und legte bei vielen Events auf – sogar im Ausland (Spanien – Andalusien und Kuba – Havanna, Varadero, Cayos Santa Maria)! Seit dem Jahr 2009 werde ich auch von der internationalen Künstleragentur „Best of Entertainment“

(www.b-o-e.de) und der Eventagentur „Baader²“ vermittelt. Inzwischen habe ich selber ein großes Repertoire an ausschließlich lizenzierter Musik aufgebaut und besitze meine eigene hochwertige Technik. Abgesehen davon greife ich inzwischen zusätzlich auf ein professionelles Veranstaltungstechniker-Team zurück.

Da ich ein großer Freund vom Netzwerken, kann ich ebenfalls in anderen Bereichen Aushelfen, wie zum Beispiel Hochzeitsfotografie oder Goldschmieden. Falls du gerne mit mit nertzwerken möchtest, bin ich für alles offen und freue mich auf deinen Kontakt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit einen kleinen Einblick gewähren.
Vielleicht sehen wir uns ja auf Ihrer Party!

Dein DJ Bonn – DJ Phil

„the right music – at the right time“

DJ Phil - Eindrücke

Jetzt Termin sichern

Wenn du Fragen hast oder an einem Angebot interesse hast, dann melde dich einfach bei mir.
Ich freue mich von dir zu lesen oder zu hören.

 

Die neusten Bilder und Infos findest du HIER in meinem Facebook Profil